workshops - Vorträge in Bensheim, Mehrgenerationenhaus


workshop - Kinesiologie zur Selbstanwendung - Armlängentest nach innerwise

Datum: voraussichtlich wieder im November -  19 - 21:30 Uhr

Ort: Caritas - Mehrgenerationenhaus Bensheim, Zimmer 001

"Kinesiologie zur Selbstanwendung - innerwise Armlängentest

Der kinesiologische Muskeltest ist ein unglaublich hilfreiches Werkzeug, auch für den Alltag.

innerwise® ist energetische Medizin für das 21. Jahrhundert. innerwise® ist ein intelligentes System, das sich nach 19 Jahren Entwicklungsarbeit und Wachstum nun als vollständig unabhängiges Feld präsentiert und sich jedem zur Verfügung stellt, der die wahren Ursachen für körperliche, geistige und seelische Erkrankungen identifizieren will, und hilft, sie dort zu lösen, wo sie entstanden sind.

Das Prinzip von innerwise® ist es, auf allen Ebenen den Zustand von Flow – den Fluss im Leben – wieder herzustellen. Dies gelingt, indem man die Antworten auf die gezielten Fragen nach dem „Was, warum, wann, wozu“ stellt und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Starre verursacht haben.
Das System nach dem Arzt Uwe Albrecht ist ein System, Probleme zu erkennen, aber auch zu verändern, Die Möglichkeit, hinter den Symptomen zu schauen, die Muster zu sehen und zu verstehen ist einfach und schnell zu lernen.

 

2) Des weiteren Vorstellung und Testmöglichkeit eines neuen  energetischen Verfahrens: ENKOMP™, die Energetische Kompensationstherapie, besteht aus einem Therapieverfahren und
einem Testverfahren: Die ENKOMP geht von der Erfahrung aus, dass negative Informationen ein Lebewesen belasten und positive Informationen ein Lebewesen heilen können. Wird ein Lebewesen durch eine negative Information belastet, kann diese Information durch die gleiche, aber positive, Information kompensiert werden. Dadurch wird das Lebewesen von dieser Information entlastet und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Es ist eine abgewandelte Form des Biofeldtests nach Dr. Paul Schweitzer.


Unkostenbeitrag 10 €

Jeder kann gerne wieder Gegenstände und Sachen mitbringen, die er für sich austesten möchte! Hilfestellung wird immer gegeben, so dass auf jeden Fall etwas Produktives dabei heraus kommt! Weitere Informationen gebe ich Ihnen gerne per mail oder Telefon.

Anmeldung unter schmedt@shg-bergstrasse.de oder Tel. 06251-61820
begrenzte Teilnehmerzahl: max. 8