Zu unserem Netzwerk gehören die Internetpräsenzen:
bzk-online.de
bornavirusinfektion.de chronische-infektion.de
( Forum)
Borna-Borreliose-Herpes.de (Zoonosen)
Infopage für E-Smog und geopathische Störzonen

Externe Links:

Selbsthilfe interaktiv

Schützen Sie sich vor Elektrosmog - ELF-Wellen - HAARP - Geopathie

Neu: 29.2.16: Dieses Video muss man gesehen haben:
Mobilfunk Umts , Wlan , Scalarwellen !!! und die verschwiegene Gefahr
: Eine Katastrophe!https://www.youtube.com/watch?v=f0qwbiu0FeU&feature=youtu.be

Neu! 3.2.16: Diese App macht die WLAN-Strahlung um euch herum sichtbar

Sehen können wir bisher die Strahlen nicht. Bis jetzt. Denn nun macht eine App all diese Funkwellen um uns herum sichtbar. „Architecture of Radio“ heißt die App, die man seit wenigen Tagen für knapp drei Euro auf iOS-Geräte herunterladen kann. Eine Version für Android soll im Januar 2016 folgen. Doch schon bevor die App öffentlich verfügbar wurde, machte der niederländische Künstler Richard Vijgen mit ihr Schlagzeilen. Weil das, was sie zeigt, einfach so unglaublich futuristisch, etwas beängstigend und schön zugleich aussieht.Reinschnuppern in die App kann man unter diesem Link: http://www.businessinsider.de/app-macht-die-wlan-strahlung-sichtbar-2015-11Empfehlenswerte für alle, insbesondere an die, die bisher nicht an die Gefahren von E-Smog glauben wollten!

18.8.14: Neue umfassende Zusammenstellung:
Elektrosmog und geopathische Störfelder - Gefahren, Vermeidung, Schutz

„Es gibt lt. Dr. Klinghardt einen synergistischen Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Feldern, chronischen Entzündungen wie z.B. Borreliose und Schwermetallbelastungen, das gilt besonders für schwere Erkrankungen wie MS, ALS oder Alzheimer.
Nach den Erfahrungswerten unserer Selbsthilfegruppen gilt das aber genauso gut für die Nervenerregern wie z.B. Borna- und Herpesviren u.a.!
Es sei als Erste-Hilfe-Maßnahme das Wichtigste, zuerst die Elektrosmogein- wirkungen und die geopathischen Störfelder zu reduzieren, dann erst die Infektion zu behandeln oder die Amalgamfüllungen zu entfernen. Der erste Schritt sei, die Menschen aus dem Feld zu entfernen.“

 „Was das Haus angeht, sollte jeder, speziell aber chronisch Kranke seine Wohnung frei machen von Elektrosmog und anderen Störfeldern, die sich durch Schwingungen im Organismus manifestieren, so gut es geht". Die stärkste krankmachende Wirkung haben diese Felder in der Nacht durch die Störung der Melatoninproduktion mit oft katastrophalen Auswirkungen.“

Viele dieser nachfolgend aufgeführten Maßnahmen sind relativ einfach oft selbst vorzunehmen oder zu beachten!
Wir haben im nachfolgenden pdf eine umfangreiche Zusammenfassung über alle diese Gefahren, wie viele zu vermeiden sind und was man dagegen zum Schutz unternehmen kann, lesen Sie hier:
http://shg-bergstrasse.de/pdf/Gefahren_Vermeidung_Schutz_vor_Elektrosmog.pdf

So hat der Borreliosespezialist Dr. Klinghardt gerade in neuen Labortests herausgefunden, dass sich unter Elektrosmog Borrelien und Pilze 600-fach mehr vermehren als ohne und dass sie als Gegenwehr gegen diese Strahlen massiv und entschieden mehr gifte und agressivere Toxine ausstoßen als ohne E-Smog!

1) Elektrosmog oder E-Smog (aus Elektro- und Smog) ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für verschiedene, technisch verursachte, elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder. Der Begriff unterstellt, dass diese Felder schädigende Auswirkungen auf Menschen und Umwelt haben. Der Begriff Elektrosmog wird im Allgemeinen einseitig abwertend eingesetzt und unterscheidet sich dadurch von dem nichtwertenden Fachbegriff Elektromagnetische Umweltverträglichkeit (EMVU). Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrosmog

Wer beispielsweise morgens aufwacht mit Glieder-Schmerzen, tauben Gliedern, Gefühlsstörungen oder Nervenleitungsstörungen sollte vielleicht nicht nur an Borreliose, sondern auch an seine Matratze denken und nachschauen, ob es eine Federkernmatratze, Schaumstoff- oder LATEX-Matratze ist. Ist es die erstere, empfehle ich, im Internet mal mit den Stichwörtern "Messung verschiederner Felder + Federkernmatratze" zu recherchieren und es könnte sein, dass Sie dann einen Aha-Effekt haben werden.

Beispiellink: http://www.rheumazentrale.de/beitraege/aktuell/rheuma-im-alltag-106.html

Auszüge aus ZeitenSchrift 70/2011 - MOBILFUNK UND SEINE WIRKUNG AUF BORRELIEN - von David Seiler
Warum Mikrowellenstrahlung die Borreliose-Erkrankung begünstigt
gilt auch für Bornaviren ganz stark!

siehe auch www.elektrosmog.com/ und http://www.bfs.de/de/elektro

2) ELF-Wellen

Bornaviren und Borrelien haben offensichtlich eine hohe Affinität zu diesen Bereichen. Das sind u.a. Radioaktivität, Mobilfunk (bei uns sind die Grenzwerte beispielsweise ca. 200 x höher als in Schweden!) , aber ganz besonders ELF-Wellen, da sie auf gleicher Wellenlänge wie die des Gehirns liegen, siehe dazu die Schumann-Frequenz. Demnach ergibt sich allein aus der Gehirnfrequenz im limbischen System, Hippocampus und Zirbeldrüse,ob man nun depressiv, schizophren, hellsichtig oder auch glücklich und besonders zufrieden ist, je nachdem, wenn die Frequenz im Limbischen System verändert ist oder abweicht. Dr. Bruce Lipton beschreibt in seinem Buch "Intelligente Zellen", Krankheit sei allein ein abweichender Energie- oder Frequenzzustand im Gehirn und in den Zellen des Körpers!

Das Bornavirus befällt hauptsächlich das limbische System. Die Frage ist, ändert es auch irgendwie die normale Schwingung dort? Das hat noch niemand erforscht! Die Schumann-Frequenz diejenige Frequenz, die das für die Gefühle zuständige Hirnareal, das Limbische System, in erster Linie 'anspricht'.

Das limbische System reagiert bevorzugt auf die Schumann-Frequenz. Untersuchungen haben ergeben, dass die Schumann-Frequenz in exakter Resonanz mit der Hippocampus-Frequenz des Menschen und aller Säugetiere ist. Dieses Signal wurde von der NASA (Prof. Persinger), Prof. R. Wever und von dem Biophysiker Dr. Wolfgang Ludwig unabhängig voneinander als "biologisches Normal" erkannt, ohne das der Mensch nicht auskommen kann (1,2). Das Fehlen dieser Schwingungen kann Störungen des Allgemeinbefindens wie Benommenheit, Kopfschmerzen, Pulsveränderungen und Atemveränderungen erzeugen (3). Die Schumann Frequenzen sind quasi Schönwetterfrequenzen und tragen zu unserem Wohlbefinden bei.

Der Hippocampus ist ein Teil des Limbischen Systems, das als Sitz der Gefühle und damit auch der Konflikte gilt. Die Amygdala, ein vor dem Hippocampus liegendes und zum Limbischen System gehörendes Gehirnareal, scheint für die Wahrnehmung von emotional bedeutenden Reizen von besonderer Bedeutung zu sein (4,5). Neueste Ergebnisse der Gehirnforschung zeigen, dass das Gehirn auf äußere Energien und Schwingungen, für die es empfänglich ist, mit einer umfangreichen Neuorganisation seiner inneren Schaltkreise reagiert. Dies führt zwar kurzfristig zu einem Unruheeffekt, dann jedoch neigt das Gehirn dazu, sich auf einer höheren Schwingungsebene neu zu organisieren (6,7). Weiter lesen in http://www.brainscanner.de/therapie/biblio/de/BS_Schumann.pdf. Die weiterführenden Links in dem pdf sind bis auf zwei nicht mehr online, aber dieses pdf ist eine gute Zusammenfassung über die Schumann-Frequenz, wer mehr Infos will, möge googeln, da findet sich mehr als genug.

Strahlenbelastungen generell werden für den Anstieg der psychischen Erkrankungen gesehen.

Laut den Erfahrungswerten unserer Selbsthilfegruppen sieht es so aus, dass vermutlich Bornaviren und auch Borrelien durch diese Belastungen aktiviert werden bzw. Betroffene keine Heilung oder durchgehende Verbesserung erfahren, solange diese Belastungen nicht abgestellt sind (da kommen beim Betroffenen immer mehrere Faktoren zusammen mit Schwermetallen oder anderen Erregerbelastungen - die Mischinfektion Bornavirus-Borreliose ist hier aber besonders auffällig)

 Extremely Low Frequency (kurz ELF, dt. „Niederfrequenzbereich“) bzw. extrem niedrige Frequenz bezeichnet elektromagnetische Felder oder Wellen mit extrem niedrigen Frequenzen von 3 bis 30 Hz (Wellenlänge: 100.000 km bis 10.000 km nicht zu verwechseln mit Längstwellen (engl. Very Low Frequency kurz VLF, 3 bis 30 kHz)). siehe dazu http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/elf-wellen
Auszüge daraus:
Sie (die schädlichen Strahlen) sind nicht direkt messbar: Nur über den Umweg durch das menschliche Gehirn lassen sich Effekte so genannter Entstörungs-Maßnahmen sichtbar machen. Lara Mallien und Johannes Heimrath sprachen mit dem Gehirnforscher Günter Haff: http://www.geomantie.net/article/read/5373.html

Die gute Nachricht: Es gibt inzwischen wirksame Gegenmaßnahmen gegen die biologisch schädlich wirkenden Skalar(Tesla)wellen - Neutralisierer von bereits verschiedenen Herstellern:
siehe dazu die extra Seite Infopage für E-Smog und geopathische Störzonen und www.esmog-geopathie.de (Shop)
Wie diese wirken, wird in unserer Zusammenfassung über E-Smog und geopathische Störfelder ausführlich erklärt: http://shg-bergstrasse.de/pdf/Gefahren_Vermeidung_Schutz_vor_Elektrosmog.pdf

Institut für bioenergetische Forschung, Dr. med. Dietrich Grün, Im Bergle 29, 71364 Winnenden
Was ist eigentlich Elektrosmog? http://bioprotect.de/vortrag.pdf

Fazit aus o.g. Artikel: Aus all den eben beschriebenen Experimenten und Beobachtungen ergibt sich zusammenfassend folgender Schluss:
"Die   biologisch   schädliche   Wirkung   elektromagnetischer   Wellen   unterhalb   thermischer Grenzwerte entsteht nicht durch die messbaren Transversalwellen, sondern durch einen in diesen Wellen regelmäßig mit enthaltenen Anteil an Skalarwellen oder Tesla Wellen. Deren Wirkung ist im Wesentlichen eine   Informationswirkung und keine physikalisch energetische . Diese Wellen folgen eigenen   physikalischen Gesetzen, die schon Nikola Tesla beschrieben hat.  Durch die Anwendung dieser Gesetze kann man sie gezielt beeinflussen und deren biologische Störwirkung aufheben".

Sehr interessant sind auch die Studien in dem Artikel, die das Phänomen erklären, dass nicht jeder auf das Problem E-Smog reagiert, es liegt allein an der Resonanz des Körpers darauf, wenn der schon angeschlagen ist, reagiert er entschieden häufiger und stärker darauf!

Externe Links:

http://www.maes.de/9%20WLAN/maes.de%20ZITATE%20WLAN.PDF

EMV-Informationsforum: Medizin im Zusammenhang mit elektro-magnetischen-Feldern:
http://www.hese-project.org/Forum/medizin/index.php?lang=de

http://www.maes.de/13%20SONSTIGE/maes.de%20BORRELIOSE%20UND

http://www.at-home.de/elektrosmog/#elektrisches%20Gleichfeld

http://umweltinstitut.org/download/mobilfunk_umweltinstitut.pdf - wie schädlich ist E-Smog?

http://www.bund.net/themen_und_projekte/technischer_umweltschutz/elektrosmog/

http://www.diagnose-funk.org/themen/dect-schnurlostelefone/index.php

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/so-gefahrlich-ist-handystrahlung-2

http://www.buergerwelle.de/de/ - Dachverband der Bürger und Initiativen zum Schuzt vor Elektrosmog

http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte.html - Datenbank, wo man nach PLZ und Ort suchen kann, wo die eine Mobilfunkstation stehen haben und die Größe der Station und Abstrahlrichtung

Wer elektrosensibel ist und seinen Urlaub genießen möchte, kann hier nachschauen:
Deutschland: http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte.html

Schweiz: http://map.geo.admin.ch/?topic=funksender&lang=de

Österreich: http://www.senderkataster.at/

Südtirol: http://www.silbernagl.biz/Mobilfunk/MobilfunkauswahlSuedtiro...

Frankreich: http://www.cartoradio.fr/

Deutschland und weitere europäische Länder: http://www.handymasten.com/ und http://www.esmogtec.com/esmogdagegen.php

Meßgeräte für den Laien: http://www.elektrosmog-technologie.de/

aktualisiert 7.9.14