Selbsthilfegruppe für Bornavirus, Borreliose und Co-Infektionen

Weitere Informationen:

Bücherempfehlungen:

"Physik und Traumzeit" - Erstaunliche Gemeinsamkeiten von moderner Physik und Naturheilverfahren - zu erhalten bei www.m-tec.ag

Buchauszug

Vorstellung der verschiedenen Heilmethoden

Erfahrungsbericht mit dem Radionikgerät Quantec:

Ein Diagnosegerät dieser Art, das Quantec, das eine Heilpraktikerin in Einhausen benutzt, habe ich selbst, Familienmitglieder und ebenfalls mein Pferd ausprobiert, da es mir um Zoonoseerreger ging, die ich testen lassen wollte.

Wir wurden mit dem Gerät gescannt und teilweise auch bewellt. Wir haben, soweit wie möglich, die Ergebnisse mit Labortests untermauert bzw. gegengecheckt, also hauptsächlich Bluttests auf Borna, Borreliose und EBV bzw. Nervenleitungsmessungen mit dem ENG. Es ist wirklich ganz erstaunlich, was da alles bei herauskommt und wie passend es ist, ohne dass man vorher der Therapeutin groß was von seinen Beschwerden erzählt hat. Das Quantec scannt eine Blutprobe aus dem Finger und eine Speichelprobe ein und dann werden über die Hände die morphischen Felder sowie ein Foto von der zu behandelnden eingescannt.

Wie erstaunlich richtig die Ergebnisse aus dem Quantec-Protokoll schon vor Jahren waren, stellte sich jetzt heraus, wo die neuen Bornastudien aus Japan bekannt wurden, siehe Bornavirus-Aktuell. Keizo Tomonaga von der Osaka University und seine Kollegen beschreiben da Anfang dieses Jahres, dass auch die so genannten Bornaviren sich auf Dauer im Erbgut einer Art verewigen können und wie die das schaffen, obwohl bis zu diesem Tag die Wissenschaft angenommen hat, dass das für RNA-Viren nicht möglich ist.

Quantec hatte das bei mir und anderen Familienangehörigen nebst Pferd schon 2006 ins Protokoll geschrieben und zwar genau so wie die Forscher es jetzt im Jan. 2010 erstmals herausgefunden haben:

das steht im o.g. Artikel aus Japan:
"Trotzdem fanden die Forscher Reste der viralen EBLN-Gensequenzen in der DNA etwa in eigens infizierten Mäusen. Flankierende Abschnitte der integrierten Sequenzen deuten darauf hin, dass mobile genetische Elemente der Wirtszellen dafür verantwortlich sind: Sie kopieren sich regelmäßig selbst und reintegrieren dann an anderer Stelle erneut ins Erbgut. Bei diesem Prozess könnte der verantwortliche Apparat auch RNA der Bornaviren in DNA umgeschrieben und eingebaut haben, vermutet Cédric Feschotte von der University of Texas in Arlington <http://www.uta.edu/biology/feschotte/>"

und das steht bei mir schon 2006 im Protokoll:
Intoxikation durch Bornavirus, chronisch in humane Zellkern-DNA eingebaute Viren-DNA-Einzelsegmente (virale Nukleinsäuren), progredienter Verlauf infolge Umprogrammierung des Zellstoffwechsels". Das war vor 4 Jahren für die Wissenschaftler für einen RNA-Virus undenkbar bzw. unmöglich und so taten sie das Ganze als Humbug ab.

Es gab einige merkbare Unterschiede der einzelnen Behandler:

Es haben sich zwischenzeitlich einige aus dem Forum mit diesen Geräten testen und behandeln lassen. Am Erfolg gemessen gab es da aber Unterschiede.

Natürlich braucht es zur exakten Diagnose auch die erforderlichen Datenbanken - und davon gibt es ziemlich viele (über 100), die natürlich alle Geld kosten - und diese möglichst aktuell. Kein Therapeut dürfte alle haben, jeder wird sich die passenden gemäße seiner Fachrichtung heraussuchen. Nicht jeder Therapeut hat zumindest die wichtigsten, die für uns hier wichtig sind: Die entsprechenden Datenbanken über Erreger, entsprechende Organe, Parasiten, Impfausleitungen, Nosoden etc.

Man sollte also vorher vorsichtshalber immer nachfragen, mit welchen Datenbanken und Erfahrungswerten der Therapeut oder Arzt arbeitet!

Und natürlich liegt es auch viel an der Qualität der Therapeuten, um die notwendigen Behandlungen dann durchzuführen. Quantec kann Medikamente vorschlagen, der Therapeut kann auf diesen Aussagen selbst die Homöopathika zusammensetzen und man kann sich vom Gerät bewellen lassen und die elektromagnetischen Felder wieder auf Spur zu bringen. Es ging uns wie vielen anderen nach der Bewellung eindeutig viel besser.

Die allerletzte Antwort, wie die Geräte nun genau funktionieren, bleiben auch die Entwickler und Wissenschaftler schuldig, das alles ist noch ziemlich unerforschtes Gebiet in der Quantentechnologie.

Wenn man sich bei m-tec .ag bei Kontakt einträgt - oder anruft - bekommt man einen Therapeuten, der mit Quantec arbeitet, in seiner Nähe genannt. Man kann auch telefonisch dort anfragen. Natürlich ist hier immer auch die Qualität des jeweiligen Therapeuten ausschlaggebend und ob er die die entsprechenden Datenbanken für die Erreger in unserem Fall gekauft hat.

aktualisiert 8.3.10

Über uns | Datenschutz | Impressum | © 2009 Christel Schmedt