Zu unserem Netzwerk gehören die Internetpräsenzen:
bzk-online.de
bornavirusinfektion.de chronische-infektion.de
( Forum)
Borna-Borreliose-Herpes.de (Zoonosen)
Infopage für E-Smog und geopathische Störzonen

Externe Links:

Selbsthilfe interaktiv

Dunkelfeldmikroskopie nach Professor Günther Enderlein

Wo Laborwerte nicht mehr zu eindeutigen Ergebnissen führen, kann die Untersuchung der Stoffwechselvorgänge im "lebendigen" Blut Aufschlüsse geben. Dazu muß dann auch gewährleistet sein, dass das Blut lebendig ankommt, d.h. meistens wird das Blut vor Ort abgenommen oder es braucht besondere Vorkehrungen dazu. Es ist immer eine Momentaufnahme!

Jedenfalls berichten Immer mehr Betroffene begeistert von den Erfolgen bei der Dunkelfeldmikroskopie. Wichtig ist hierbei ein sehr gutes qualitätsvolles Mikroskop, was wohl nicht immer gewährleistet ist. Zum Beispiel weiß ich, dass ein Hochleistungsgerät in der Inusklinkik in Cham bei dem Umweltmediziner Dr. Donate steht. Lt. seinen Angaben gibt es sonst nur noch ein anderes dieser Qualtität in Deutschland.
Zum Beispiel kann man Borrelien sehr gut damit erkennen - falls sie sich gerade im Blut aufhalten, was nicht immer der Fall ist. Diese hervorragenden Filme wurden mit dieser Technik erstellt: http://www.youtube.com/results?search_query=borelliose+zentrum+bayrsicher+wald&aq=f

Buchtipp: Dein Blut lügt nicht: http://www.naturheilpraxis-linek.de/buch.html
Unter diesem Link finden Sie bei der Heilpraktikerin Sabine Linik auch eine Beschreibung. Immerhin hat sie so viele Erfolge mit dieser Methode, dass sie diese bereits in Praxen an drei Orten betreibt: In Bad Griesbach bei Passau, Lübeck-Travemünde und in Gifhorn. Eine individuelle Behandlung mit Ozon, Isopathie, spagyrischen und homöopathischen Mitteln schliesst sich an.

Externer Link: http://www.therapeuten.de/therapien/dunkelfelddiagnostik.htm

aktualisiert 7.10.14