Zu unserem Netzwerk gehören die Internetpräsenzen:
bzk-online.de
bornavirusinfektion.de chronische-infektion.de
( Forum)
Borna-Borreliose-Herpes.de (Zoonosen)
Infopage für E-Smog und geopathische Störzonen

Externe Links:

Selbsthilfe interaktiv

Aus derHaut wachsen mysteriöse, bunte Fasern, fühlen sich an wie Plastikfaser, die Betroffenen berichten, dass tausend Ameisen oder Käfer unter ihrer Haut prickeln und laufen, werden schier wahnsinnig vor Schmerzen und Juckreiz.

Morgollons sind wohl das Mysteriöseste, was in Verbindung mit chronische, sprich Lyme-Borreliose in Verbindung gebracht wird. Das heißt nicht, dass Borrelien dahingehend entarten, dass sie zu Morgollons mutieren, wie man öfters lesen kann - aber jeder, bei dem Morgollons getestet wurden, wurde auch auf Borrelien positiv getestet. Was ist also an dieser Verbindung dran?

In unserem Forum wird dieses Thema lang und breit behandelt, dort haben wir alles zusammen getragen, was es darüber gibt - also bitte erst mal dort lesen:
http://chronische-infektion.de/viewforum.php?f=131&sid=b0bf8c3348593dea9bb30c99b5503d30

Auch das Borreliosezentrum Augsburg schreibt, dass sie Morgellons mitbehandeln - allerdings habe ich noch von keinem Fall gehört, der erfolgreich dort behandelt wurde, denn Antibiotika bringts hier nicht.
Hier ein Link mit einem Dr. Nicolaus darüber vom Borreliosezentrum Augsburg: http://www.tz.de/muenchen/stadt/egling-verzweiflungstat-wegen-raetselhafter-krankheit-mein-soll-nicht-umsonst-sein-tz-878295.html

Einen gründlichen Check mit einem der neuen Bioresonanz- oder Radionikverfahren sehe ich als unbedingt notwendig dafür an, um heraus zu bekommen, mit was die Betroffenen alles belastet sind - und ja, man kann mit diesen neuen Verfarhen fast alles herausbekommen und die Biester auch damit behandeln in Zusammenarbeit mit einem guten Naturheilkundler, vorausgesetzt, es sind gute aktuelle Geräte/Verfahren und die Behandler sind ebenfalls sehr gut und können damit gut umgehen!

akt. 4.1.15